Danksagung an...


Danke liebes Selbst:

…     dass Du mir immer wieder hilfst  aus schwierigen Situationen (mehr oder weniger) unbeschadet herauszukommen.
…     dass Du mir immer wieder hilfst  nicht beleidigend zu sein, zu Menschen, die mich beleidigen.
…     dass Du mir immer wieder hilfst nicht mit den Waffen zu schlagen, mit denen ich schon geschlagen wurde.
…     dass Du mir immer wieder die Weisheit gibst zu erkennen, dass Situationen ganz anders sein können, als sie sich gerade darstellen.
…     dass Du mir immer wieder die Möglichkeit gibst, diese Situationen zu hinterfragen.
…     dass Du mir immer wieder die Kraft gibst, Entscheidungen zu treffen, Dinge zu ändern und neue Wege zu gehen.
…     dass Du mich immer wieder neu daran erinnerst, wer ich bin und wer ich sein möchte.

…     dass Du mir immer wieder mit neuen Aufgaben und kleinen Hürden hilfst, Dich – liebes Selbst – zum Ausdruck zu bringen.

Ich liebe Dich, weil Du bist, wie Du bist.

© Cornelia G. Becker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen