Tief im Inneren



Es ist meine Sehnsucht nach Liebe und Licht.
Sie stillt sich im Außen irgendwie nicht.
Sie ist etwas, das ich ganz tief in mir fühle,
was ich in meinem Herzen ganz deutlich spüre.

Kennst Du diese Sehnsucht? Verstehst Du mich?
Weißt Du von dieser Liebe und diesem Licht?
Es ist irgendwie aus einer ganz anderen Welt.
Es erscheint, wenn die Wirklichkeit kurz zerfällt.

Es ist ein Urgefühl, ganz ganz tief in mir.
Wie ein bunter Regenbogen im Jetzt und Hier.
Es ist wie ein Tor zu meinem inneren Paradies.
Es befreit mich aus diesem Lebensverlies.

Es ist wie schweben, wie Federn im Wind.
Es ist so unbeschwert, wie ein glückliches Kind.
Es ist ein Gefühl von Freiheit und leben im Licht.
Es zaubert mir ein verträumtes Lächeln aufs Gesicht.

Es macht mich offen für meine innere Welt.
Es hält mich, wenn rundherum alles zerfällt.
Es ist mein tiefster Gedanke, mein Weg zum Ich.
Und wenn ich es fühle, erstrahlt mein Licht.

© Cornelia G. Becker


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen