Wanderer zwischen den Welten



Wie ein Wanderer zwischen den Welten, so fühle ich mich.
Hinter all dieser Dunkelheit verbirgt sich das ewige Licht.
Hinter all dieser Trauer ist immer wieder nur eines versteckt.
Hinter all den Schmerzen, all dem Leid, hab ich Liebe entdeckt.

Wie ein Wanderer zwischen den Welten, erkenne ich was ist.
Hinter all der Illusion, sehe ich genau, wer Du wirklich bist.
Hinter all diesen Fragen, die Du immer wieder stellst für Dich.
Hinter all dem, verbirgt sich Dein Herz und Dein wahres Ich.

Wie ein Wanderer zwischen den Welten, erkenn ich die Seele in Dir,
all Deine unausgesprochenen Fragen, die  höre ich ganz tief in mir.
Wie ein Wanderer zwischen den Welten, ahn ich, was Dich so schmerzt,
lausche in der Stille, die Antwort findest Du in Deinem liebenden Herz.

Wie ein Wanderer zwischen den Welten mit dem Schlüssel zum Tor
schwingt sich die Seele neben mir zum himmlischen Licht empor.
Wie ein Wanderer zwischen den Welten, immer wieder zur rechten Zeit,
bring ich ihr Dankbarkeit, Licht und Liebe und tiefe Glückseligkeit.

© Cornelia G. Becker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen