Mein anderes Ich


Mein anderes Ich

Du bist meine Sonne. Du bist mein Mond.
Du bist die Liebe, die in mir wohnt.

Du bist mir nah und doch so unendlich fern.
Du bist in der Dunkelheit mein leuchtender Stern.

Du bist mein Gedanke in einer schlaflosen Nacht.
Du hast mich so oft schon zum Lachen gebracht.

Du bist meine Sehnsucht. Du bist mein Traum.
Mit Dir verlieren sich die Zeit und der Raum.

Du kennst meine Seele, bist mein inneres Licht.
Du gibst meinem Leben ein ganz andres Gesicht.

Du bist wie der Regenbogen in eine andere Welt.
Du bist die Vision, die mich aufrechterhält.

Du bist der Traum, der die Wirklichkeit trägt.
Du bist die Hoffnung, die täglich mit mir geht.

Du bist mein Flügel, mein anderes Ich.
Wo bist Du nur? Hörst Du mein Sehnen nicht?

© Cornelia G. Becker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen