Seelenfreund



Im Jetzt und Hier treffe ich Dich,
aber Du bist soviel mehr für mich.
Bruder, Schwester oder gar Ehemann,
jemand, den ich nicht beschreiben kann.

Ich hab Dir nur kurz in die Augen geschaut
und Deine Seele war mir unendlich vertraut.
In vielen Leben warst Du schon da für mich.
Ich kenne dieses seltsam vertraute Gesicht.

Ob als Bruder, als Schwester oder Ehemann,
Du bist jemand, den ich nicht beschreiben kann.
Dieses tiefe Gefühl von seliger Gemeinsamkeit
ist wie ein leuchtender Stern aus der Ewigkeit.

Deine Seele erzählt meiner von früheren Leben.
Es gab Zeiten, da haben wir uns alles gegeben.
Wir haben gekämpft für ein bisschen Glück.
Diese Vertrautheit erkenne ich in Deinem Blick.

Seelenfreund, wo warst Du all die lange Zeit?
Ich hab Dich vermisst, doch endlich ist es soweit.
Meine Seele erkennt Dich wieder im Jetzt und Hier.

Wie lange bleibst Du? Für jede Minute danke ich Dir.

© Cornelia G. Becker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen